Angelika Ertl

Angelika Ertl

Die Natur ist wunderbar und mit der Kreativität werden es Kunstwerke.
Es ist meine Passion mit Blumen und Garten zu arbeiten und schlussendlich ist mein Hobby mein Beruf geworden. Seit 2000 bin ich Geschäftsführerin von Blumen Oliva.
2001 habe ich den Meisterfloristen in Innsbruck absolviert und habe die Ausbildung in Wien/Schönbrunn zur Gartengestalterin und Gärtnerin sehr genossen. Die Gartentipps auf ORF STMK gebe ich jeden Dienstag und einmal im Monat bin ich auch in Sommer-, Frühlings-, Herbst- und Winterzeit zu sehen.

Roman Malli

Roman Malli

Schon seit frühester Kindheit an liegt mein Hauptaugenmerk bei den Themen "Blumen, Garten und Kreatives Design". Seit 2011 Leiter der Kreativabteilung von Blumen-Oliva und die rechte Hand von Angelika Ertl. Durch zahlreiche Ausbildungen (Florist, Selbststudium, Lehrbeauftragter, etc.) konnte ich mein Wissen stetig steigern. Schwerpunkt ist die Floristik, Gartenbau und Durchführung zahlreicher erfolgreicher Workshops auf Reisen und Messen. Aber auch die Gartenkultur in den verschiedenen Ländern, insbesondere in Holland, Italien und England haben mich sehr geprägt, was man immer wieder an meinen Arbeiten und Ausstellungen sehen kann.

Sabine Haras

Sabine Haras

Ich bin wieder zurück - Blumen Oliva ist der Betreib, in dem ich meine Gärtnerlehre vor 12 Jahren gemacht habe. Seit Anfang 2011 bin ich wieder retour und bin einfach eine begeisterte Blumenkünstlerin. Alles was gedeiht, so wie mein 7-jähriger Sohn, ist einfach ein Geschenk.

Michaela Strohmayer

Michaela Strohmayer

Floristik ist für mich, jede noch so kleine kostbare Blüte in Szene zu setzen, um daraus ein kreatives Ganzes zu schaffen. Seit 2006 bin ich im Blumen Oliva-Team und freu mich, wenn sie mich in der Shopping City Seiersberg besuchen.

Lisa Tappler

Lisa Tappler

Seit 2005 bin ich bei Blumen Oliva und habe Gärtner und Florist in dieser Firma gelernt! Dh alles in EINEM! Ich übe diesen Beruf mit Leidenschaft aus, denn es ist einfach schön ein Lächeln in jedes Gesicht zu zaubern … und mit dem Glanz der Blumen ist das auch einfach. In der Kundenbetreuung ist Freundlichkeit einer der wichtigsten Faktoren für mich.

Nina Brennsohn

Nina Brennsohn

Eine junge Dame mit Passion. Mit Ihren 30 Jahren verirrt sich Nina noch in eine neue Lehre - dies ist aber keine Verirrung, sondern pure Leidenschaft zu Blumen und der Floristik. Mit Ihrem sonnigen Gemüt strahlt sie über die Blumen. Blumen Oliva freut sich eine neue Mitarbeiterin mit absoluter Bereitschaft und Neugierde bei sich zu haben.

Theresia Fuderer

Theresia Fuderer

´Ria´ wie wir sie alle nennen, ist eine unserer langjährigsten Mitarbeiterinnen. Die Lehre bei Blumen Oliva war schnell vorbei. Seit 1994 ist Ria wieder bei uns ist ist unser Allrounder , was die Gärtnerei anbelangt. Sie liebt Balkonblumen und schaut hervorragend auf die Qualität der Fuchsien.

Steffanie Deutschmann

Valentina Vollmann

Sabrina Schlegl