Roman Malli

Roman Malli

Geschäftsführer, Gartenreisebegleiter
Seit 2014 trägt Blumen Oliva meine Handschrift. Hier kann ich meine Leidenschaft leben. Die Themen Blumen, Garten und kreatives Design begleiten mich schon seit Kindertagen. Mein Wissen gebe ich als Lehrbeauftragter und Lehrlingsausbildner bei Blumen Oliva mit Freude an andere weiter.

Unterwegs auf Gartenreise erkunde ich am liebsten Holland, Frankreich, England und Italien. Die dortige Gartenkultur hat mich sehr geprägt, was man immer wieder an meinen Arbeiten und Ausstellungen sehen kann.

Steffanie Deutschmann

Steffanie Deutschmann

Jungfloristin
Ich bin seit August 2012 bei Blumen Oliva. Schon als Kind habe ich gerne Blumen gepflückt und dann Wiesensträuße daraus gebunden. Da war dann schnell klar, welchen Beruf ich einmal wählen werde. 2015 habe ich beim steirischen Lehrlingswettbewerb den 4. Rang belegt. Kreativ zu arbeiten macht mir einfach Spaß.

 Valentina Vollmann

Valentina Vollmann

Lehrling
Ich bin seit 2013 ein Mitglied vom Blumen Oliva Team. Das kreative Arbeiten mit Blumen macht mir sehr viel Freude. Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich der Natur sehr vertraut, kontaktfreudig und sehr kreativ bin. Letztendlich gibt es für mich nichts Schöneres, als wenn ein Kunde unser Geschäft glücklich und zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht verlässt.

Melanie Hahn

Melanie Hahn

Lehrling
Ich bin hier das frischeste Mitglied. Mit Blumen Oliva habe ich einen Volltreffer gelandet! Mir könnte es nirgendwo besser gehen. Ich bin begeistert, so eine große Vielfalt an Blumen zu sehen und damit auch arbeiten zu dürfen. In 3 Jahren kann ich mich dann voller Stolz Floristin nennen.

Roswitha Atzl

Lehrling
Ich habe schon immer gewusst, dass ich einmal Floristin werden möchte. Meine Liebe zu Blumen und Pflanzen habe ich sehr früh entdeckt. Ich freue mich sehr, dass ich den Job bei Blumen Oliva gefunden habe. Hier kann ich kreativ sein.

Claudia Eichinger

Buchhaltung, Office Management
Ich bin, wie es oft heißt, die gute Seele im Büro und kümmere mich um alle organisatorischen Belange im Hintergrund.